Hopp Schwyz Zeitung
ZEITUNG

Hopp Schwyz in gedruck­ter Form

Mit der Hopp-Schwyz-Zei­tung erreicht die Bot­schaft des Impuls­pro­gramms jeden Schwy­zer Haus­halt. In span­nen­den Berich­ten und mit lie­be­voll illus­trier­ten Land­kar­ten zei­gen wir, wie KMUs die Kri­se meis­tern, wel­che Tou­ris­mus-Ange­bo­te locken oder wo man im Kan­ton über­all gut essen kann. Mit­ma­chen ist aus­drück­lich erwünscht – mit Ein­sen­dun­gen, Anre­gun­gen für Inhal­te oder über die Teil­nah­me an Wettbewerben.

Down­load

Ver­trieb

Die Zei­tung erscheint fünf Mal von August bis Dezem­ber 2020 als Bei­la­ge der kan­to­na­len Zeitungen.

Fehlt etwas? Schreibt uns!

Die­se Zei­tung lebt von Inhal­ten aus der Bevöl­ke­rung. Wir freu­en uns des­halb sehr über eure Hin­wei­se oder Anre­gun­gen für die nächs­ten Aus­ga­ben. Schreibt uns auf zeitung@hopp-schwyz.ch