#STEINWURFCHALLENGE

Die Stein­wurf-Chall­enge

Wir wol­len, dass sich die KMUs im Kan­ton Schwyz gegen­sei­tig mit Auf­trä­gen, Ein­käu­fen und Inves­ti­tio­nen unter­stüt­zen. Ganz im Sin­ne von «Gutes tun und dar­über reden» star­ten wir dafür eine Social-Media-Chall­enge. Das Mot­to: Wir wer­fen ein­an­der einen Stein in den Gar­ten, tun uns also gegen­sei­tig einen Gefal­len. Gleich­zei­tig nomi­nie­ren wir wei­te­re KMUs und for­dern sie dazu auf, es uns nachzutun.

Ver­brei­tet sich die #Stein­wurf­Chall­enge viral, pro­fi­tie­ren alle teil­neh­men­den Unter­neh­men von einem kos­ten­lo­sen Wer­be­ef­fekt. Aus­ser­dem bie­tet das Stei­ne­wer­fen eine will­kom­me­ne Gele­gen­heit für etwas Schabernack.

#STEINWURFCHALLENGE

So wer­fen Schwy­zer Fir­men ein­an­der einen Stein in den Garten

Alpa­ma­re, Pfäffikon

Car­ros­se­rie Thei­ler Goldau

Mari­na Lachen

Sepp Kälin AG, Einsiedeln

Imgrüth AG Ven­ti­la­ti­ons­speng­le­rei, Küss­nacht am Rigi

See­damm Pla­za, Pfäffikon

#STEINWURFCHALLENGE

So kommt der Stein ins Rollen

Herz­li­chen Glück­wunsch – dein Unter­neh­men wur­de für die Stein­wurf-Chall­enge nomi­niert! Sel­ber teil­neh­men geht so:

Text­bau­stei­ne (PDF)